Bezahlung

Engelswispern

Bezahlung...?

Wahrscheinich erschrickst du jetzt erst einmal. Aber keine Sorge, ich verlange keinen Preis für meine Kartenlegungen. Grundsätzlich biete ich es kostenlos an, wenn du willst.

Oder aber du bestimmst den Preis selbst! Ja, richtig gelesen. Wenn du zufrieden bist mit meinem Angebot, kannst du gern einen Betrag, den du selbst bestimmst, spenden über den Spende-Button weiter unten. Dies ist natürlich völlig freiwillig und keine Voraussetzung für eine Kartenlegung! Auch wenn du nichts spenden möchtest, bekommst du eine Legung von mir.

 

Also nochmal zusammengefasst:

 

  • Grundsätzlich ist die Kartenlegung kostenlos
  • Wer dennoch etwas spenden möchte, kann dies gern tun
  • Wer spenden möchte, bestimmt den Betrag selbst (selbst nur 1 Cent wäre möglich)
  • Wer spenden möchte, kann dies über den Button unten tun, die Spende wird über PayPal abgewickelt
  • Die Spenden werden ausschließlich dazu verwendet, die Kosten dieser Homepage und Domain abzudecken

 

Wer sich nun also entschließt, eine kleine Spende zu tätigen, kann gern den folgenden Button klicken. Ein PayPal-Konto ist allerdings notwendig, da das Spenden über PayPal läuft.

 

Vielen Dank!